KURSANGEBOT


Diese Woche startet Attest, Diplom und das Brevet auf der Reitsportanlage Neugut in Rickenbach. Dies wird mein erster Einsatz bei der Familie Widmer sein und auch gleich der erste Einsatz mit dem neuen "Brevetsystem". Auf die neue Herausforderung freue ich mich sehr und hoffe schon bald eine Unterstützung zu sein. Nun bin ich gespannt, auf die vielen motivierten Reitschüler.


Aktuell bin ich jeweils am Montagabend in Weinfelden (wenn es das Wetter zulässt) und gebe Unterricht über feste & fallende Sprünge. Dieser Unterricht eignet sich bestens für Einsteiger oder einfach nur zur Abwechslung, für Pferd und Reiter.

 

Für die Springgymnastik sind wir am Freitagnachmittag / Abend in der Reithalle Steinegg.

 

Wer gerne in den Chat für diesen Unterricht aufgenommen werden möchte, der soll sich bitte per Whats App bei mir melden. Wir bilden die Gruppen jede Woche neu.

 

Susanne Appert +41 78 740 42 55