REITUNTERRICHT BEI SUSANNE APPERT


Seit November 2021 bin ich bei der Familie Yvonne & Felix Widmer in Rickenbach ZH angestellt. Ich erteile Unterricht in allen Altersklassen. Für den Unterricht stehen tolle Schulpferde auf dem Betrieb zur Verfügung. Natürlich ist es auch möglich mit seinem eigenen Pferd am Unterricht teilzunehmen. Im Winter verfügt die Anlage über zwei Hallen. Im Sommer zusätzlich über einen grosszügigen Wiesenplatz, der mit vielen tollen Gräben & schönen Hindernissen ausgestattet ist. Auch der Sandplatz wird in der wärmeren Jahreszeit für Spring- und Dressurunterricht genützt. Auf der Reitsportanlage Neugut findet einmal im Jahr Attest, Diplom & Brevet statt. Im Sommer wird die Dressur & Springlizenz durchgeführt.

 

Natürlich unterstütze ich meinen Mann weiterhin bei der Ausbildung der Jungpferde, zögern sie also nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Auf der Anlage stehen und immer freie Boxen für Beritt & Ferienpferde zur Verfügung. 


preisliste Reitunterricht

Download
Preisliste_Susanne_Appert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 360.1 KB

ATTEST, DIPLOM, BREVET 2022

Download
Rickenbach_Brevetausschreibung_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.8 KB