MIT VIEL SPASS REITEN LERNEN

Für Kinder- und Jugendliche ohne eigenes Pferd biete ich Reitunterricht in kleinen Gruppen an. Der Gruppenunterricht findet jeweils am Mittwochnachmittag und am Samstagmorgen in der Halle oder im Gelände statt. Für die jüngeren Kinder gibt es am Donnerstagnachmittag den Pony-Plausch, hier steht der spielerische Umgang mit den Ponys im Vordergrund. Auf meiner pensionierten Sportstute "Carole" kann ich einzelnen Kids tolle Sitzlongen erteilen. Für den Gruppenunterricht und den Pony-Plausch stehen mir die tollen Vierbeiner, auf der Reitanlage Hofer Pferde, Eschenz, bei Thomas Hofer zur Verfügung. 


tamara - die fleissige

Stute/Fuchs/1994



mila - die lustige

Stute



pedro - der liebenswerte

Wallach/1996



echo, der kleinste

Wallach/Rappe



Carole - meine liebste ♥

Stute / Fuchs / 1996 / CH



anmeldung Kids-REITEN

Gruppenunterricht Reiten

Jugend & Sport 10-20 jährige Kinder

Gruppe mit 2-4 Schüler, Halle oder Gelände

Lektion à 60min

ohne ABO CHF 45

mit ABO CHF 40

Einzelunterricht Reiten

Sitzlonge

Lektion à 45min

ohne ABO CHF 45

mit ABO CHF 40

Download
Anmeldeformular_Kids_Reitunterricht_10er
Adobe Acrobat Dokument 363.6 KB


anmeldung Pony-plausch

donnerstagnachmittag

Jugend & Sport Kindersport 5-10 jährige Kinder

Gruppen mit 4 Kids & 2 Ponys vorwiegend draussen

spazieren, putzen, führen, reiten, basteln

Lektion à 75min

ohne ABO CHF 40

mit ABO CHF 35

Download
Anmeldeformular_Kids_Reitunterricht_10er
Adobe Acrobat Dokument 363.6 KB



Kinderreitunterricht auf der Anlage Hofer Pferde, Eschenz